Frage von Startrooper34, 42

Terraria Lags bei Aufnahme?

Terraria läuft super mit 60Fps aber wenn ich aufnehme sinken sie auf 15.
Ich kann aber ac4 mit den höchsten einstellungen in 40Fps aufnehmen?
An was könnte es denn liegen?

Antwort
von TheFlyingHirsch, 30

Eine Gegenfrage:Mit welchen Aufnahmeprogramm nimmst du auf?

Und du könntest ein anderen Codec versuchen, am besten einen für deine Grafikkarte. Bei mir wäre es jetzt der H264 für Nvidia Grafikkarten

Kommentar von Startrooper34 ,

Ich nehme mit Fraps auf.
Und ich habe eine gtx960
würde aber ungern etwas am codec ändern da ich kein computerprofi bin .

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Ich kenn mich mit Fraps leider nicht so aus da ich Bandicam nehme.

Ich würde mal drauf Wetten das es am Codec liegt. Der müsste sich normalerweise leicht einstellen lassen, da muss man kein computerprofi sein. Du könntest auch evtl die qualität zu hoch eingestellt haben, was eher unwahrscheinlich ist

Kommentar von Startrooper34 ,

Ok werde ich mal versuchen vielen dank :D

Antwort
von Uramasa, 24

Hallo!
Ich habe gelesen du hast eine gtx980? Also ab der gtx750 gibt es für nvidia Grafikkarten das Programm Shadowplay. Ich würde dir das auf jedenfall empfehlen. Du kannst dir auch ein youtube Video dazu ansehen.
LG
Uramasa

Kommentar von Uramasa ,

*gtx960

Kommentar von Startrooper34 ,

Ist nur ne 960 aber das dürfte trotzdem gehen ;D

Kommentar von Uramasa ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten