Frage von IrgendSonGamer, 21

Terraria lässt sich nicht öffnen (Apple-Iphone 5)?

Ich hab mir letzt Terraria gekauft, hat auch alles gut geklappt, bis der Startbildschirm erschien und das Spiel sofort abgestürzt ist. Nun meine Frage: Kann man das beheben? Zweite Frage: Liegt das daran dass ich mir das gecrackt hab? Dritte Frage: Hängt das mit dem Handy/ der Version zusammen (Apple Iphone5 Ios 9.3.1)

Antwort
von Leonrockt28, 9

Nenene ich hab au ein iphone5s und es läuft super
Des liegt höchstwahrscheinlicc daran das es gecrackt ist
Aber ganz ehrlich: Für so ein Spiel lohnt es sich wirklich Geld auszugeben.
Es ist vielseitig es gibt 1000e items, blöcke, Feinden
Es gibt viele Bosse

Alles was du dir vorstellen kannst
Außer Panzer... Aber es gibt UFO'sssss

Kommentar von IrgendSonGamer ,

Hab gerade heraus gefunden dass es an der Version liegt dass es immer abschmiert (ich hab die version 1.2)

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ahh ok
Na dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community