Frage von MarcCraft3rLp2, 28

Terraria Kürbis Mond?

Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar kann der Kürbis Mond nur Halloween auftauchen?
Und ich hab die Version 11212 also geht der Kürbis Mond da auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timur2002, 17

Nein das geht das ganze Jahr lang.Man braucht nur ein kürbismedalion(30 kürbise+5 ectoplasma+5-10(hab die Anzahl vergessen)heilige baren=kürbismedalion

Antwort
von DaniiGGa2, 17

Probier es doch einfach mal aus, ob es auch an normalen Nächten startet

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Ok aber normalerweise geht das was ich weiß nur Halloween aber ich probiere es =)

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Jo