Frage von MarcCraft3rLp2, 78

Terraria (komisch Station)?

Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar ich bin im jungen herrumgegangen und auf einmal sah ich so eine komische Station. Was ist das? Und wie kann man ein Bild hinzufügen?

Antwort
von hahu2214, 64

Warscheinlich hast du da einen Schleifstein gefunden.

Diese spawnen natürlich in den alten Kabinen im Jungle. Wenn man da rechtsklick drauf macht, bekommt man  einen Buff, der die Nahkampfwaffen 5 Rüstungspunkte ignorieren lässt.

Da das - besonders bei schnellen Nahkampfwaffen- recht nützlich ist, solltest du das Ding mitnehmen und in einer Arena, der Hölle oder wo auch immer du es brauchst aufstellen :)

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Hi weißt du wie man ein Bild hochladen kann dann schick ich es dir =)

Kommentar von hahu2214 ,

Wenn du unter deiner Frage auf "Diese Frage beantworten" klickst, sollte da auch unter dem Textfeld der Teil "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen" sein. Da kann man dann Bilder von seinem Pc hochladen.

Ist das hier (http://terraria.gamepedia.com/Sharpening_Station) zufällig was du gesehen hast?

Antwort
von brutalanda99, 43

unter komische Station verstehe ich nichts vielleicht bienenkönigin oder den tempel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten