Frage von KennyHommel, 41

Terraria Kauf nach crack?

Hey Leute!! Brauch mal schnell hilfe! Habe vor 3 Wochen an meinem android handy das Spiel terraria entdeckt und mir die Vollversion gecracked! Hatte das Spiel relativ schnell durch da es eine seeehr alte Version war und nach der fleischwand nix mehr kam. Habe lange probiert die neuste Version zu cracken. Habe aber nix gefunden und mich jetzt entschieden es zu kaufen! Könnte es denn passieren das es irgendwie nicht richtig geht durch die vielen versuche es zu cracken?? Hab die gecrackte version gelöscht, und alle damit zusammengängende daten^^ Bitte schnelle hilfe. Wollte es mir morgen kaufen!

Lg kenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 17

Nein, keine Sorge, das geht alles.

Kommentar von KennyHommel ,

Na dann kann man doch gestrost in die Schule gehen. Vielen dank euch allen!

Kommentar von Legomann27 ,

Klar! Viel Spaß in der Schule ;)

Antwort
von rhfmonster, 29

Sollte kein Problem darstellen.

Kommentar von KennyHommel ,

Danke für die schnelle Antwort! Falls doch und die 6€ weg sind...was dann?

Kommentar von Nightlover70 ,

Pech gehabt!