Frage von pantherplayz, 66

Sollte ich mir Terraria holen?

Soll ich mir Terraria holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarieI, 39

Wenn es im Angebot ist, ja. Bald ist Weihnachten, da gibts dann eventuell nochmal so einen 75% Rabatt oder so.

Das Spiel selber find ich sehr spaßig - wenn man die ersten paar Stunden übersteht, wo man sich mit den Techniken anfreunden muss und rausfinden muss, wie alles funktioniert.

Kommentar von pantherplayz ,

Glaubst du dass/wann es den rabatt gibt ?

Kommentar von SarieI ,

Also auf Steam (ich nahm jetzt einfach an, dass du dir das da kaufen würdest), gab es beim letzten Sale auch Rabatt auf Terraria, ich denke den würd es dann wieder geben. Und es steht Weihnachten vor der Tür, würde Sinn machen, dass man da wie immer einen Sale anbietet. Also ich denke schon - warten schadet ja jetzt nicht.

Antwort
von LooksLikeLou, 24

Wenn du Freunde hast mit denen du spielen kannst. Ja. Wenn du alleine spielst.. je nach dem. Vielleicht ist es dein Spiel was du alleine spielen kannst. Alleine ist es für mich leider nichts. ^^'