Frage von dieter666lp, 38

Terraria ios welt läd und stürtzt ab, was tun?

Ich hab letz terraria an meinem ipad mini 1 gespielt und dann ist plötzlich das spiel gecrasht !!! Als ich das spiel neugestartet hab und die welt laden wollte hat sie zur hälfte geladen und dann ist das spiel wieder gecrasht !!! Und dass geht jetzt immer so !!! Ich war ziehmlich weit bitte helft mir ! ! !

Ich kann komischerweise noch auf meinen weltenübergreifenden tresor und mein Sparschwein zugreifen !!!

Danke im voraus!!!

Antwort
von Filix, 22

Na ja kommt drauf an was für ein Update du hast... Bei dem neuen musst du einfach warten bis nochmals ein Update kommt, da ist es mit Bugs und Glitches unglaublich schlimm. Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten