Frage von DennisFischman, 38

Terraria infektion gebiet?

Infetierte Steine abbauen (Bin Neu im spiel). Aktuell habe ich eine Eisen Spitzhacke Ab welcher Spitzhacke lässt sich infektierter stein abbauen

Antwort
von Onix1025, 36

Das kommt erst viel später. Aber momentan musst du den Stein mit Dynamit abbauen.

Kommentar von DennisFischman ,

Ok Danke

Antwort
von Goldmine452, 38

Mit einer abltraum spitzhackr geht das erst. Oder du kaufst von der dryade dieses Pulver. Das kippst du auf die lila blöcke und sie werden zu normalrn Steinen. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von DennisFischman ,

^^ Danke für die information

Kommentar von DennisFischman ,

ich hab Gold und könnte Damit eine spitzHacke bauen, Gold ist doch besser als Abltraumspitz hacke oder ?

Kommentar von ZockerLP9 ,

nop, Gold ist eigentlich ziemlich schlecht in Terraria.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community