Frage von Robin153, 65

Terraria Infektion aufhalten oder stoppen?

Problem: meine gefühlre ganze welt bestejt nun aus crimson und heiligen gebiet. Mit reinigungspulver würde das jahre dauern( clentaminator auch) wenn ich eine neue welt mache wie kann ich des crimson schon vorm hardmode 'abdichten'? Sonnenblumen gehen ja nur an der OBERFLÄCHE

Antwort
von Commy999, 49

Hab gehört dass Sonnenblumen das Ausbreiten der verderbnis verhindern sollen

Kommentar von Robin153 ,

aber nur an der oberfläche oder?

Kommentar von Commy999 ,

verderbnis zieht sich ja auch nicht bis in die hölle oder? :P

Kommentar von brutalanda99 ,

doch bis in den untergrund

Antwort
von Filix, 41

Ja einfach an den 2 Enden von Corruption ganz weit nach unten graben, die Löcher sollten 6 Blöcke dick sein. Anschliessend füllst du alles mit Lehm. Oder einfach mit dem Centemintator alles wegmachen!

Kommentar von Filix ,

Oh, du hast geschrieben, mit dem Clentamitator würde dass Jahre dauern... Ähh nein es geht sehr schnell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten