Frage von B1lb0sw4gg1n5, 45

Terraria| Gute Magier Rüstungen vor dem Hardmode Ich suche eine gute Magierrüstung, die ich schon vor dem Besiegen der Wall of Flesh bekommen kann.?

Die Dschungelrüstung kann ich nicht holen, weil Dschungelsporen nach Patch 1.03 nicht mehr spawnen

Antwort
von Cookiemonsta3, 27

Ich such zur Zeit eine 'Ancient Shadow' Ausrüstung (Kettenhemd: 7 Abwehr, Schuhe 6 Abwehr, Helm ca. auch 6 Abwehr (den Helm hab ich noch nicht, also nur geraten ^^)..

Die Ausrüstung wird seeehr selten von den Eatern of Souls (diese braunen fliegenden Viecher) in 'The Corruption', also in der lilanen, bösen Welt, gedroppt. Falls du das rote Gebiet hast (ich glaub es heisst Crimson), hast du andere Monster, die dann keine Ancien Shadow Amor droppen (denk ich mal, weil das bei Schwertern und Erzen und allem so ist - ich hatte bis jezt immer nur The Corruption). Dafür verlieren die aber bestimmt eine andere gleich starke Rüstung, das ist alles so ausgeglichen dass man mit keiner Welt einen Nachteil hat :)

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

Ups.. mir ist grad aufgefallen, dass du eine Magierrüstung suchst.. Die, die ich vorschlagen würd ist keine.. (ich weiß nichmal so wirklich was eine Magierrüstung ist xD)

Kommentar von smashhit81 ,

Ich bin mit tatsächlich ziemlich sicher, dass es egal ist, ob man jetzt eine Shadow Armor oder eine Ancient Shadow Armor benutzt. Unterschiede gibt's nur im Design.

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

Ja, ich glaub auch.. Aber ich geb meine Schattenschuppen und so immer ungern für Rüstungen aus, wenn ich eine gleichwertige auch anders bekomme :D

Antwort
von NeloAngelo, 19

Ohne die die Dschungelrüstung bleibt nur noch die Meteoritenrüstung,  ich würde mir aber erstamal eine Nicht-Magier-Rüstung bauen, denn auf Meteoriten warten kann teilweise dauern, wobei ich glaube das in jeder Welt so 2-3 abstürzen, das kann ich jetzt aber nur aus Erfahrung sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community