Frage von Niclasa2003, 35

Terraria Golem Bug?

Der Altar ist Am Anfang der Arenahalle gesPant und kann sich nnicht bewegen. Ich kann ihn aber desweegen nicht besiegen, wenn er in die Phase kommt in der er Laser schiesst kann ich ihn nicht trreffen ohne sehr viel schaden zu nehmen. ich spiel Mage. habt ihr ne Idee?

Antwort
von Khalisi2, 20

Kannst du dass bitte nochmal klarer formulieren? Ich habe den Golem besiegt, er macht viel schaden deshalb muss man Fernkampfwaffen nehmen, da er auf nah, wie gesagt viel Schaden macht xD Schreib in nem Kommi bitte was du genau meinst, will gerne hlfe :))

Kommentar von Niclasa2003 ,

sagen wir es so .. seine schüsse gehen durch blöcke meine nicht. Und wie du auf dem screenshot siehst muss ich mich auf derselben höhe befinden wie er was nicht geht da ich dïe ganze zeit wie ein beklopter von oben nach unten und wieder hoch und wieder runter bewegen muss um nicht lebendig gebrâten zu werden. Bei normalen kämpfen wo sich der golem bewegen kann und rumspringen und du viel fläche hast um ihm in seine mit Fekalïen verdrecktes Gesicht zu schiessen ist das was anderes.

Antwort
von Swissgamemaster, 2

Ich bin mir nicht sicher aber kann der Golem nicht durch Blöcke laufen/fliegen, wenn du dich weit genug von ihm Entfernst. Ich glaube, er wird dir folgen. Wenn du ihn beschwörst, laufe das Dungeon entlang zurück und schaue, ob er sich Teleportiert. Wenn ja, kannst du wieder zurück zur grossen Bosshalle laufen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community