Frage von KennyHommel, 93

Terraria golem besiegen?

Hey Leute, ich glaube ich platze gleich, nach meinem gefühlt zwanzigsten Versuch den golem in terraria zu besiegen, macht es verständlicher weise keinen Spaß mehr! Ich habe alle Bosse inkl. Plantera natürlich ohne Problem besiegt, aber bei diesem steinklotz hab ich nen riesen Problem. Ich hab ne volle heilige Rüstung mit den dämomenflügel, im Kampf nutze ich den Haken ( um mich an der decke festzuhalten) das Sturmgewehr mit etwa 1500-2000 ichorkugeln die ich jedes mal verschwende, hin und wieder die magische Harfe und den Flammenwerfer, natürlich 150 heilungstränke und 300 manatränke! Hat jemand ne gute und einfache medthode gefunden? Hoffe auf was hilfreiches ;)

P.S spiele die mobile version

Antwort
von nudelcanon, 19

Ich habe den golem mit der terraklinge  und der spektralrüstung  und habe mir viele tränke ein geworfen

Antwort
von KennyHommel, 34

Hab jetzt ne komplette turtle armor...trotzdem scheitere ich immer bei den lasern

Antwort
von DaniGGa3, 65

Hast du das Feuer auch erst auf die Arme konzentriert?

Kommentar von KennyHommel ,

klar! Dann kamen die Laser und haben mich zerstückelt

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hmm dann weiß ich auch nicht weiter...habe gegen ihn nur zu zweit mit Endgame-Items gekämpft.

Ahh okay also unter anderem mit der turtle armor?^^ wie bekommt man die?:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nee, die nicht xD ich hatte die Spektralrüstung, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wie ich die bekommen habe, sorry, ist voll lange her 🙇

Ahja spektralrüstung :D Heißt in meiner Version geisterrüsung und ist wahnsinnig schwer zu bekommen, dafür besucht man ektoplasma aus dem verließ xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Genau, ich erinnere mich :D durch einen Glitch haben mein Cousin & ich Ektoplasma dublizieren können, weshalb es einfach war xD auf welcher Plattform spielst du Terraria?

Auf der mobilen Version, wie gesagt ;) natürlich Android

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sachde, würdest du auf der PS3 spielen, könnte ich dir sagen, wie du dublizieren kannst xD

Kommentar von Filix ,

1. Spektral Rüstung und Geisterrüstung sind verschiedene Sachen.
2. Turtle Rüstung: Chlorophyll sammeln gehen, 3 Schildkrötenpanzer von Schildkröten bekommen. (Sie sind selten)

Kommentar von Filix ,

Du brauchst bessere Waffen

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Filix diese Rüstung sind ja auch Endgame Items...Kenny ist doch erst beim 1. Boss

Kommentar von DaniGGa3 ,

*ein Endgame-Item

Kommentar von Filix ,

Ich verstehe dich nicht... Er kann aber die Rüstung trotzdem machen, er hat ja WoF und Planterra besiegt...

Kommentar von Filix ,

Nein nein nein, meinst du jetzt Heilige Rüstung ist ein Endgame Item? Da bin ich ganz anderer Meinung.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oh sorry, das mit dem 1. Boss war eine andere Frage 😅

Kommentar von DaniGGa3 ,

Habe diese mit einer anderen Terraria-Frage verwechselt.

Kommentar von Filix ,

)))

Antwort
von xTheRevUluTioN, 17

Du brauchst das vampier messer und das dauer SOOOOOOOOO fucking lang aber das kannste ja beim terraria wiki nach schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten