Frage von Falco4444, 16

Terraria Game!?

Habe die Fliegende Insel Gefunden aber dort waren keine Flügel .. Auch nicht in der Kiste könnte sie mir auch nicht Bauen wo finde ich sie?

Antwort
von Zevyre, 7

Hey,

Flügel bekommst du erst im Hardmode (Du musst die Wall of Flesh besiegen, um in den Hardmode zu kommen).

Danach spawnen Wyverns, welche Soul of Flight droppen. Mit diesen kannst du Flügel craften, allerdings brauchst du auch andere Materialien.

Hier eine Liste mit den verschiedenen Flügelarten:

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Fl%C3%BCgel

Antwort
von 0youknow0, 7

Du musst sie bauen aus 200pixie staub und einer großen harphienfeder

Kommentar von Falco4444 ,

Was ist Pixie Staub ? :(

Kommentar von Zevyre ,

Pixie Dust droppt von einem Gegner im Hardmode, den Pixies. Diese findest du in einem neuem Biom, welches in Hardmode "freigeschaltet" wird, dem Hallow (Sehr bunt, schwer zu übersehen!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten