Frage von Kevin3645,

terraria funktioniert nicht

Wenn ich auf Terraria klicke kommt da nur folgende meldung:

Terraria funktioniert nicht mehrEin Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert.Schließen sie das Programm.

Was soll ich tun?ich will es unbedingt spielen.

Antwort von Singular,

Das Problem hatte ich auch! Lässt sich nicht durch Neuinstallation beheben. Aber so:

Google mal nach dieser Datei: xnafx40 redist msi wenn du das installierst, dann müsste es starten.

Falls nicht, dann will er das du ein Programm updatest oder installierst. Das wieder Googlen und schon läuft das Spiel. Viel Spaß.

Antwort von CharlieGray,

Ich würds einmal löschen und neu downloaden, dauert ja nicht lange.Deine Welten bleiben auch erhalten.Zumindest, wenn dus legal hast.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten