Frage von Goldmine452, 23

Terraria Fleischwand - passt meine Ausrüstung?

Ich habe eine klingr der Nacht, eine dämonensense, einen minihai, Buch der schädel (37dmg) und eine komplette höllenrüstung. Ich verliere aber immer bevor ich überhsupt einen krazter machen kann. Und einen Weg durch die map dauert mir zu lange. Gehts auch schneller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carrier, 23

Erst mal, gerade einen Tunnel nach unten graben an einer geeigneten Stelle. Dann am besten Lavawalker benutzen, weiß aber nicht obs die in normal schon gibt. Andernfalls auf jeden Fall sachen zum fliegen und immun gegen Feuerblöcke, am besten die Lave abdecken mit erde oder so, dass du da nicht reinfallen kannst. Dann empfiehtl sich die Meteor Rüstung Plus Laser Gun, denn wenn du die komplette Rüstung anhast, verbraucht die Gun keine Mana. Damit gehts eigentlich relativ gut, nahkampf ist nicht zu empfehlen. Oder aber du machst es halt mit Freunden zsm, dann isses au einfacher

Kommentar von Goldmine452 ,

Wie jetzt ich hab mir Grade die meteorrüstung gemacht und soll ichjetzt einen Tunnel grabrn? Zur hölle habe ich schon rinrn guten Tunnel, soll ich zu Seite graben idet wie?

Kommentar von Carrier ,

Durch einen Tunnel braucht man halt am kürzesten nach unten. Nur das bauen ist nervig, aber da musst halt durch

Antwort
von FullOfHate, 14

Und dann komm ich mit meiner ausrüstung und hab die auf 1 sekunde down.. xD.. und für das erste mal wall of flesh brauchst du einen langen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten