Frage von MarcCraft3rLp2, 53

Terraria die Zwillinge?

Hallo Leute ich hätte eine Frage und zwar mit welchen Items besiege ich am besten Die Zwillinge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julinator2701, 31

besiege zuerst den Zerstörer :D Von dem bekommst du dann die Seelen der Macht, die du fürs craften des Maxihais benötigts. ( du brauchst ausserdem illegale Waffenteile, den Minihai, 5 Haifinnen und ja eben die Seelen )

Für das besiegen des Zerstörers brauchst du eine Titanrüstung sowie ein Titanschwert. ( Natürlich brauchst du auch einen mechanischen Wurm, den du aus 6 Fleischbrocken 5 Eisenbaren und ... Seelen der Nacht herstellst. )

Nun brauchst du des weiteren 2 Verteidigungstränke, 3-5 Grosse Heiltränke, einen Kobaltschild ( andere Schilde gehen auch ) und 1 Lagerfeuer / 1 Herzlaterne ( BEIDES 1mal ) 

Nun baust du dir einen Raum von der Grösse 10 x 5 ( kann auch grösser sein ) und stellst darin das Lagerfeuer und die Herzlaterne auf.  Unten am Boden deiner Box, machst du ein Feld weg, durch das du hindurchschiessen kannst. Nun wartest du bis es Nacht wird. Dann rufst du den Zerstörer. Wenn er spawnt schiesst du als allererstes mit einem Bogen ( geht auch anderes ) auf ihn. So nimmt er schon mal etwa 100-300 Schaden. Nun kommt er zu dir in die Box. 

Pass auf dass du nicht in ihm drinstehst, sondern ausserhalb von ihm, und ihm mit dem Titanschwert richtig zusetzt. Nach einer Zeit werden Sonden kommen, diese solltest du töten da sie Herzen droppen. Vernachlässige ruhig mal den Zerstörer wenn du wenig Herzen hast und erledige die Sonden, denn diese machen eig. am meisten Schaden. Nach etwa 5min sollte der Kampf vorbei sein. ( Weswegen du auch 2 Verteidigungstränke brauchst ( Dauer 4min ). 

Nun nachdem du ihn besiegt hast mach dir den Maxihai.

Dann nimmst du dieselbe Ausrüstung ( Lagerfeuer und Herzlaterne lässt du weg ) und baust dir hoch oben im Himmel einen Steg von GANZ links bis GANZ rechts ( Ende der Welt ) 

Ja...nun nimmst du den Maxihai und schiesst auf sie. Als Munition würd ich MINDESTENS die nehmen, die 10 Schaden macht ( Weiss grad net welche, aber es gibt ja Wiki ). 

Joa. Dann besiegst du halt die Zwillinge :D 

Hoffe konnt dir helfen. ( Wäre dankbar wenn du michs wissen lässt, da ich schon ein bisschen für diesen Kommentar gebraucht habe ) 

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Danke wirklich nett von dir :D

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Das geht noch nicht aber dann später mach ich das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten