Frage von McAffe312, 17

Terraria Dämonen altare ohne Infection?

Kann sein das das eine blöde frage ist aber bei Terraria ich hab in meiner hauptwelt kein infection gebiet wenn ich in einer anderen welt mit infection die dämonen altare zerstöre spawnen die erze dann auch in der hauptwelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 9

Nein, die Welten sind unabhängig voneinander.
Du wirst in Deiner Welt aber das "Crimson" haben, das ganze ist dem Verderben (welches Du in Deiner Welt eben nicht hast) sehr ähnlich, allerings gibt es dort andere Gegner/Bosse. Wenn Du nun Dämonenaltare zerstören willst, halte stattdessen nach roten 2*3 grossen, leuchtenden Klumpen aus (man kann Schädel darin erkennen).
Die funktionieren genau so wie die Dämonenaltare :)

Antwort
von xxxcyberxxx, 9

soweit ich weiß, kann man die Dämonenaltare nicht zerstören, bevor die Welt im Hardmode ist. Du erhältst Schaden, der Altar bleibt unbeschädigt