Frage von eldiablo85, 301

Terraria 3ds Version Unterschiede zu pc?

Hallo,

Weiß jemand was für Unterschiede es zwischen 3ds und PC Version gibt?

Auf PC hab ich nie viel gespielt.

Ich finde beim 3ds z.B kein Kupfererz, die Weltgröße lässt sich nicht verändern und mir kommt es so vor als würden Gebiete fehlen.

Bei Google finde ich noch nichts dazu, was sind eure Erfahrungen?

Mfg Jürgen

Antwort
von Ycewalker, 281

Hellouh,

hier kannste dir die Unterschiede anschauen. Überall wo ein kleines Symbol daneben steht gibt es das nur in der jeweiligen Version. Also zum Beispiel der Boss "Ocram". Den gibts dann nur auf Handy und Konsole.

http://terraria.gamepedia.com/Terraria_Wiki

Außerdem steht hier auch der gaaanze Rest den man wissen soll/kann/muss :-)

Damit bin ich bisher immer sehr gut klar gekommen und ich hab schon 365 Spielstunden zusammen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community