Frage von iTzNexus, 20

Terraria 1.Boss besiegen?

Meine frage ist jetzt ab wann kann man den ersten boss machen kann also rüstung und waffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonrockt28, 4

Geh in den Dungeon und baue da die Bücher ab

Da kommt dann manchmal ne mega gute waffe für pre hard mode raus

Mit der habe ich zb Fleischwand besoegt

Die waffe heißt wasserbolzen

Antwort
von Gordon313, 5

Bau dir einen Bogen am besten aus Iron/Lead oder besser und stell dir Feuerpfeile her.

Rüstung auch aus Iron/Lead oder besser. Eventuell auch, wenn du sie findest, die Hermes Stiefel wegen der Schnelligkeit.

Auch ein Lagerfeuer zur Lebensregenerierung aufstellen und in Reichweite bleiben. Erkennst du am Buff-Icon oben Links.

Antwort
von InselmongoFan2, 17

Am besten mit dem Zauberstab und mach dir Manasterne.

Kommentar von iTzNexus ,

und rüstung?

Kommentar von InselmongoFan2 ,

Die best wo du machen kannst und stelle Lagerfeuer auf (Kaktusrüstung oder besser)