Frage von WolvesQueen, 52

Terraria - Skeletron oder Weltenfresser?

-Ist das Skeletron oder der Weltenfresser in Terraria stärker? -Ab wann sollte ich gegen diese Bosse kämpfen, um überhaupt gegen sie gewinnen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 40

1. Skeletron ist stärker als der Weltenfresser.
2. Du solltest das Auge des Cuthulu besiegt haben, um gegen den Weltenfresser zu kämpfen. Danach gehst du über zur Bienenkönig, danach auf Skeletron.

Falls du noch Fragen hast, meld' dich bei mir. :)

Kommentar von WolvesQueen ,

Danke für die Antwort! Gegen das Auge und gegen die Bienenkönigin habe ich schon gekämpft. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Gut! :D Dann mach dich mal an den Weltenfresser ran ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern ✌

Kommentar von WolvesQueen ,

Gerne ^^

Antwort
von Swissgamemaster, 17

Den Weltenfresser. Mit Waffen, die durch mehrere Gegner hindurch Schaden austeilen, ist er ziemlich einfach. 

Antwort
von Leonrockt28, 7

Weltenfresser ist much easier

Antwort
von Leonrockt28, 7

Inzwischen ist die Bienenkönigin mega op geworden die kann man mach skeletron geradeso packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten