Frage von WolvesQueen, 26

Terraria - Manawaffen?

Was sind die besten Manawaffen in Terraria?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 16

Meine persönliche Top 3:

3. Last Prism (16% vom Moonlord); EXTREMER Schaden, dafür aber auch hoher Manaverbrauch
2. Blizzard Staff (von der Ice Queen beim Frost Moon); minimaler Manaverbrauch, aber sehr hohe DPS, ausserdem kannst Du Gegner viel gezielter angreifen, da die Projektile vom Himmel auf deinen Mauszeiger feuern
1. Razoor Blade Typhoon (20% von Duke Fishron); mehrfachtreffende Projektile mit hohem Schaden, welche ausserdem den Gegner verfolgen ->perfekte Kombination aus allem, was eine gute Waffe in Terraria braucht

Probier doch einfach mal alle Waffen aus, es kommt ja auch auf den eigenen Spielestil an :)

Antwort
von Leonrockt28, 20

Ich würde sagen rasierklingentaifun (drop von Fishron) und die Razorpine (Frost Moon Drop von dem Weihnachtsbaum)

Kommentar von WolvesQueen ,

Danke :)

Kommentar von Leonrockt28 ,

Kein Ding ;)