Frage von WolvesQueen, 26

Terraria - Infektion?

Wie kann ich im Hardmode die Verbreitung der Infektion verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteveKillerLP, 17

Indem du entweder Halo verbreitest ( mit Samen, Clentaminator, Pulver etc.) oder du einfach versuchst, die Infektion entfernst ( mit den gleichen Mitteln )

Antwort
von DaniGGa3, 19

Ich glaube, indem du dieses heilige Pulver in der Infektion verstreust oder so. XD

Antwort
von Leonrockt28, 13

Am besten grab dich einfach in einer graden linie nach unter, da wo des biom beginnt.