Frage von MIEZEkatz321, 52

Terraria - Gras verbreitet sich nicht, wieso?

Siehe Bild...

Das Gras wächst nicht weiter, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, 21

Solange es sich nciht in einem bestimmtem Biom befindet, wächst Gras ab einer bestimmten Höhe nicht mehr. Für gewöhnlich ist das zwischen der Oberfläche und dem Untergrund, auf der Höhe von -50 ft.

Du kannst das Gras auch mit dem Regrowth-Stab oder Grassamen selbst setzen, was jedoch ein recht großer aufwand ist.

Antwort
von nikev, 19

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Pflanzenkunde_%26_Landwirtschaftsguide