gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Terrakottatöpfe bekommen Spannungsrisse?

gefragt von BayBeamter am 01.05.2008 um 15:42 Uhr

Mir gefallen große Terrakottatöpfe gut für Terrassenpflanzen. Nun meinte eine Bekannte, dass die schnell von der Sonne Spannungsrisse bekommen, vor allem wenn sie groß sind. Stimmt das? Was sollte man denn verwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6942)
Sonne (1117)
Terrasse (155)