Terra PC "aufrüsten"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis die ganze Hardware raus und ersetz sie. Das evtl einzig brauchbare ist das gehäuse. Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard und grafikkarte sind seit über 4 Jahren nicht mehr zeitgemäß.

Oh nein, das hört sich unheimlich teuer an alles. :( Würde mich da ein neuer PC weniger kosten? Und wenn ja, was für einer. Ich möchte nur ein paar spiele da spielen (The Forest, Minecraft, Sims 4) und Musik hören...

TechnoCreck  17.03.2022, 10:00

Du hattest gebrauchte Teile holen können :)

Ach du je... der PC ist so alt, dass du alles austauschen musst. Mainboard, RAM, Prozessor und Grafikkarte.

TechnoCreck  17.03.2022, 10:01

Leider muss man manchmal alles neu haben

Vielleicht 4gb arbeitsspeicher und mindestens einen Intel i3 prozessor