Es gibt angeblich Terminverwaltungs-Software, die auf dem USB-Stick lauffähig ist und die ich dann ja wohl überall hin mitnehmen kann, um meine Termine zu aktualisieren. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir ein solches Programm kaufen bzw. herunterladen sollte oder die Terminverwaltung lieber online machen. Was meint ihr? Welche Programme könnt ihr mir jeweils empfehlen?
also ich finde die terminplanung besser online zu machen! geht meiner meinung nach schneller!
also ich finde die terminplanung besser online zu machen! geht meiner meinung nach schneller!

Kontakte und Termine hab auf einem kleinen Organizer, den ich über Outlook mit dem Bürocomputer vollautomatisch synchronisiere. Das hat den Vorteil, dass ich mich auch unterwegs an Termine "live" erinnern lassen kann und ggf. auch Adress- und Telefondaten immer bei mir habe.

Ich lasse sogar meinen Lotus Organizer vom USB Stick laufen (ich darf auf meinem Dienst-Laptop nichts installieren). Das ist schon ein richtiges Programm (Bestandteil der "Lotus Smart Suite), kostet nur wenig und ist sein Geld wert. Eine Online-Terminverwaltung wäre nur für dienstliche Termine sinnvoll; vielleicht auch das nicht mal.