gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Terminplaner als Excel-Datei

gefragt von usherle am 06.05.2009 um 21:01 Uhr

Hallo, bräuchte für meine Firma einen Terminplaner immer für eine Woche, den ich bearbeiten kann und dann per Mail an meine Mitarbeiter schicken kann.... sie sollen dann sehen an welchen Tagen und um wieviel Uhr ich Zeit hätte und Termine mit ihnen machen kann... Gibt es soetwas oder kann jemand von euch sowas schnell machen??^^ danke gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72156)
Software (11390)
terminplaner (19)