gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Termine online managen und auch Leute einladen - worüber macht man das am besten?

gefragt von gamiragamira am 15.10.2009 um 15:06 Uhr

Alle nutzen da ja was anderes für heutzutage und man kann ja nicht immer von ausgehen, dass alle Leute, die man einladen will, den gleichen Messenger, Organizer oder auch die gleiche Software verwenden.

Ich will für eine Einladung zwei Termine vorschlagen und würd's wahrscheinlich per Email machen - allerdings hätte ich am liebsten, dass man gleich einen von zwei Terminen ankreuzen kann und das im Idealfall auch schon iregdnwie berücksichtigt wird - ohne dass man viel hin und her mailen muss, um die Arbeit möglichst gering zu halten - wie macht ihr das denn hier?

Bzw. gibt es da vielleicht auch online gute Lösungen, die knapp und einfach funktionieren?

3 Stimmen : Einfach per Email-Verteiler: (1) ; Online und zwar mit: (0) ; Mit folgender Software: (1) ; Facebook kann das und zwar so: (0) ; Twitter: (1) ; Andere Möglichkeit: (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 76.712 Software x 12.437 Kommunikation x 484 Einladung verschicken x 1 Termin finden x 1

knutschkanone
beantwortet von knutschkanone am 15. Oktober 2009 15:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sehr gut

abgestimmt für: Einfach per Email-Verteiler:

Cecchetto
beantwortet von Cecchetto am 15. Oktober 2009 15:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Microsoft Outlook.

abgestimmt für: Mit folgender Software:

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Neue Freunde! Von alten sitzengelassen.

Riesen-Riesen-Riesen Party

Suche einen Einladungsspruch zum 50 geburtstag !

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.