Frage von Marcel164, 12

Terminator S.C.C Folge 10 Staffel 1?

Hey Leute,
Ich habe mir neulich die 10 Folge von Terminator S.C.C abgeschaut, die Folge indem Cameron sich an ihre Vergangenheit erinnert.
Aber da haben sich ein paar Fragen bei mir aufgeworfen.
Ich meine es gab mal eine Menschliche Cameron die aber getötet und durch den Terminator ersetzt wurde.
Aber wieso kann sie sich daran erinnern, ich meine sie ist ja nicht die ,,echte,,.
Kann mir das jemand erklären?
Danke an die nette Community!!!

Antwort
von callisthenic, 9

Cameron wurde nach einem Menschen programmiert. Sie kennt die Vergangenheit der "echten", weil diese vor ihrem Tod verhört wurde, damit Cameron sich als diese bei den Widerstandskämpfern ausgeben kann.

Das wird in der Episode #2.04 Blackout erzählt. Hier kannst du die Episode nachlesen: http://www.myfanbase.de/terminator-scc/episodenguide/?eid=4273

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community