Frage von mad5678, 47

Terminator ist voll unrealistisch?

Wie können Terminatoren überhaupt lächeln oder Gesichtsausdrücke machen? Wenn man sich das Metall Skelett anschaut dann haben die keinerlei Motoren für die Gesichtsmimik, nur ein Motor um den Mund auf und zu zu machen..

Ausserdem, wie bekommen die Terminatoren so viel Energie um über Jahre zu funktionieren?

alles voll unrealistisch iwie bzw Big Fail.

Antwort
von izzyjapra, 32

Es ist ja auch total realistisch, dass sich autos in Roboter verwandeln....

Kommentar von mad5678 ,

Naja geht so. Finde nur komisch dass die Autos so viel kleiner sind als die Roboter... das haut nicht hin, wo ist die ganze Masse hin? SO ein Transformer wiegt bestimmt 100-200 Tonnen. und dann müsste das Auto auch 100-200 Tonnen wiegen. Aber verteilt auf so kleine grösse dürften die Autos gar nicht fahren können, die Strassen müssten direkt kaputt gehen, aber das sieht man in den Filmen nie... voll unrealistisch

Kommentar von izzyjapra ,

Ironie ist wohl n Fremdwort bei dir... Das ist ein film. Der ist nicht realistisch und solls auch gar nicht sein

Kommentar von Draze ,

Filmlogik sollte beachtet werden

Antwort
von rockglf, 35

Achso, aber abgesehen von Energie und dass hochmoderne "Roboter" lächeln können ist der Film komplett logisch, wa?

Kommentar von mad5678 ,

nein irgendwie nicht. Zeitreisen sind nicht möglich bzw man braucht nahezu unendlich viel Energie dafür.  Noch so ein Big Fail 

Kommentar von rockglf ,

Sonderfall

Kommentar von Draze ,

Man muss die Film Logik beachten , sonst kann man JEDEN Sci-Fi , Fantasy , Action usw. Film/Serie/Buch als unlogisch kennzeichnen

Kommentar von mad5678 ,

Ach die Logik ist auch nie wirklih vorhanden.  Ich weiß nicht wie man sich so ein Zeug angucken kann. Echt jetzt. 

Kommentar von enderboyHD ,

naja man möge die Terminator-Reihe als Warnung verstehen, den Maschinen nicht zu selbstständig werden zu lassen

Kommentar von enderboyHD ,

"danke dass du es mir erklärt hast" ...die Sprüche könnten ein Grund sein, Stichwort Unterhaltung, jedem Tierchen sein pläsierchen, aber so Logik-Diskussionen sind tatsächlich müßig

Antwort
von enderboyHD, 16

Die Energie bekommt er doch aus einer komischen Zelle, wird doch im dritten Film erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community