Termin unter 18 Telefonisch vereinbaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Nur aufwändige Behandlungen wie OPs erfordern die Zustimmung der Eltern.

Ja, natürlich kannst Du einen Zahnarzttermin vereinbaren und auch alleine zur Behandlung gehen.

Na klar, wenn du schon einmal bei dem Zahnarzt warst, kannst du das natürlich tun.

LG Willibergi

Klar, dass solltest du auch. Meine Kinder machen das schon seit sie 11Jahre sind. Nicht nur beim Arzt, sondern auch beim Friseur,

Ja, kannst du machen. Denk aber an deine Versicherungskarte von der Krankenkasse.

Ohne die wird's schwierig und es kann sein, dass du Geld bezahlen musst, was du dann wieder bekommst, wenn du die Karte nachzeigst.

Das weiß ich doch :-) Es ging mir nur um den ein Termin. Zum Zahnarzt gehe ich eigentlich Regelmäßig hin (1 - 2 mal im Jahr)

@Steven22143

Hab ich nur dazu geschrieben, falls dein Vater die Karte hat oder du eben nicht weisst, wo sie ist, wenn er das sonst für dich erledigt und auch mit dir geht.