Frage von isabella755, 96

Termin um 10 aber Arzt öffnet erst um 14:30 Uhr was tun?

Ich habe seit längerem ein Termin heute Vormittag, und wollte da nun anrufen um mich für etwas zu erkundigen. Jedoch fiel mir nun auf,dass niemand rangeht. Und auf der Website steht öffnet 14:30 Uhr aber ich habe einen Termin bekommen. Was soll ich tun ?

Antwort
von thlu1, 23

Hingehen. Es gibt Ärzte, die vergeben Termine außerhalb der Sprechstunde.

Antwort
von Otilie1, 16

manche ärzte nehmen nur bestellte leute an manchen terminen an obwohl die öffnungszeit anders lautet oder aber die arzthelferinnen haben sich im termin vertan - auch so was gibt es häufig. also ich wäre da einfach hingrgangen !

Antwort
von Wonnepoppen, 55

entweder hast du dich geirrt, oder dir wurde ein falsches Datum, bzw. Tag gegeben!

War kürzlich bei meinem Mann auch so, allerdings war da jemand in der Praxis!

Antwort
von joheipo, 35

Warum gehst Du nicht einfach hin?

Auch wenn die Sprechstunde erst um 14.30 Uhr beginnt, kann der Arzt doch trotzdem um 10 in der Praxis sein und die vorab vereinbarten Termine abarbeiten.


Antwort
von Khaliza92, 55

Du solltest um 10 Uhr hingehen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort
von AnnnaNymous, 68

hingehen - Termine werden auch nach Vereinbarung vergeben.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der Termin ist doch schon vergeben!

Wenn keiner da ist, können auch keine vergeben werden!

Kommentar von AnnnaNymous ,

Häää?

Kommentar von Wonnepoppen ,

lies doch bitte den Text nochmal genau!

Man kann auch "wie bitte" fragen nicht nur "Häää"!

Kommentar von AnnnaNymous ,

Oh, wir haben Anstandsunterricht^^ - trotz intensiver Auseinandersetzung mit Deiner Antwort, wird sie mir nicht klarer.

Kommentar von JessiHue ,

Es gibt Feste Sprechzeiten manchmal heißt es aber auch: 'oder nach Vereinbarung'. Das heißt, dass man sich Termine außerhalb der Sprechzeiten machen kann.

Kommentar von Suesse1984 ,

Ich kapier die Logik auch net :D

Kommentar von Suesse1984 ,

Vllt vergeben die Termine Zu bestimmten Zeiten, in denen soe aber einfach net als Telefon gehen!? Schonmal daran gedacht?
Versteh das Problem eh net. Geht man halt zum ausgemachten Termin, klingelt, wartet ab was passiert und fertig 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten