Frage von Mithr, 57

Termin Tattoo?

Hey, ich (18) hab mir heute einen Tattoo Termin machen lassen. In 2 1/2 Monaten hab ich einen Termin bekommen. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein Wort zu meinen Eltern gesagt. Ich hab mit das Motiv gut überlegt und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das mal bereuen werde. Aberich möchte es meinen Eltern auf jeden Fall sagen, bevor ich es stechen lasse. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Und mir auch nicht vorstellen kann wie sie reagieren werden. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten ansprechen kann oder wie ich sie auch überzeugen kann, wenn sie etwas dagegen haben? Verhindern können sie es sowieso nicht, da ich 18 bin. Aber es sind trotzdem noch meine Eltern und so etwas hinter ihrem Rücken zu machen, wäre blöd.

Danke im Voraus:)

LG Mithr

Antwort
von Tarsia, 24

Für mich ein klarer Fall von "Mama, ich hab heute einen Termin für ein tattoo gemacht". Anders wirst du das wohl nicht hinbekommen

Antwort
von Micromanson, 17

Es ist dein Körper.
Wenn du es ihnen sagst, müssen sie es einfach akzeptieren, ändern können werden sie es nicht.
Meine waren viel toleranter als ich gedacht hätte. Ich habe es einfach frei raus gesagt, solltest du auch tun.

Antwort
von sogger30, 20

Überrasche sie doch 1fach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community