Ich habe einen Termin nicht rechtzeitig geschafft, soll ich am nächsten Morgen absagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht doch nur darum, den schlechten Eindruck den man jetzt von Dir hat, ein bißchen aufzumöbeln. Damit Du, falls notwendig, einen nächsten Termin überhaupt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag später kannst du dich höchstens noch entschuldigen und hoffen, dann nichts zahlen zu müssen. Begründe möglichst gut, weshalb du nicht kommen konntest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachträglich absagen bringt herzlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eigentlich hättest Du heute schon anrufen müssen, aber aus Höflichkeit wäre es jetzt nicht verkehrt, wenn Du morgen gleich anrufst. Es gibt Praxen, da muss man in solchen Fällen wirklich bezahlen, vielleicht hast Du ja Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung