Frage von Devastiion, 19

Termin nicht bescheid gegeben?

Hallo liebe Community undzwar habe ich morgen ein Termin in einer anderen Stadt wo ich einpaar Quize usw machen sollte um zuschauen was mein späterer Beruf so wäre, das geht von der Schule aus jeder Schüler hat das an einen anderen Tag mein Problem ist jetzt das ich das komplett vergessen habe wegen Schulstress dort anzurufen ich sollte schon vor 3 Tagen da anrufen und bescheid geben, ich wollte vorhin anrufen allerdings ist es schon geschlossen (Mein Termin ist um 9 Uhr und es öffnet um 6) soll ich morgen früh anrufen und bescheid sagen (aubwohl es zuspät ist aber besser später als nie) oder geht das garnicht mehr ? MFG : Devastiion

Antwort
von Helfer2011, 16

Besser spät als nie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten