gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

18 

Termin mit Frau Merkel - was soll ich sagen ???

gefragt von Luxus100Luxus100 am 26.02.2009 um 10:11 Uhr

Ich habe in 2 Wochen mit einer Gruppe von Kollegen einen Termin im Kanzleramt - und Frau Merkel wird wohl anwesend sein - habt ihr noch Wünsche, was ich ihr in eurem namen ausrichten soll ? Nur raus damit - so ne Gelegenheit bekommt man nicht soooo oft !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5495)