Frage von Superboxer, 41

Termin mit den Chef vereibaren geht um ein Ausbildung wie soll ich das richtig schreiben. Die Sekretärin hat mir gesagt das ich nur Zwei zeilen schreibnen soll?

Sehr geehrter Herr Weckall,

ich wollte bezüglich der Ausbildung mit ihnen einen Termin vereinbaren. Mein Name ist Hans Müller. Ich habe auch mit Herr Phum (Mein Meister) darüber geredet.

Ist das so gut geschrieben?

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Nein.

Sehr geehrter Herr Weckall,

ich bitte Sie hiermit um einen Besprechungstermin bezüglich meiner Ausbildung. Herrn Phum, meinen derzeitigen Meister, habe ich davon bereits in Kenntnis gesetzt.

mfg

Hans Müller

Kommentar von habakuk63 ,

Ja, volle Zustimmung zu dieser Version.

Kommentar von Superboxer ,

Dankkkkkkkee Super Super

Kommentar von Superboxer ,

und wie soll ich die Kopfzeile schreiben in der E-mail

Kommentar von LiselotteHerz ,

Betr.: Terminvergabe Ausbildungsvertrag Hans Müller

Antwort
von goffylein, 22

Nein das ist sehr schlecht geschrieben weil zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Kommentar von habakuk63 ,

Dann berichtige diese doch. Nur schreiben alles ist schlecht hilft niemandem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten