Frage von hello2100, 57

termin im krankenhaus für EKG?

ich war gestern im krankenhaus wegen herzschmerzen (13/w) und die haben blut abgenommen und untersucht und alles und der arzt meinte ich soll heute wieder ins krankenhaus kommen für ein EKG also ich hab ein termin später aber ist das normal das man ein termin im krankenhaus kriegt weil ich dachte man kriegt nur ein termin im kinderarzt oder so..

Antwort
von lotty, 36

Nö bei uns ist das auch so , das Gerät kann ja gerade für jemand anderes gebraucht werden .

Kommentar von hello2100 ,

okay danke

Antwort
von keno33, 29

Das EKG in Krankenhäuser wird nie leer sein es ist schwer ein Termin im Krankenhaus zu finden. Du hast Glück das du dein Termin schon hast. Es ist normal das man Termine hat. Das Krankenhaus Patienten System setzt Prioritäten fest deswegen könnte es für manche lange dauern aber da du Probleme mit dem Herz hast muss die Priorität hoch sein deswegen wirst du schnell im EKG sein. Es ist normal das man Termine machen muss.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten