Frage von Justin1408, 21

Termin für Zahnreperatur?

Mir ist ein kleines Stück vom Zahn abgebrochen , müsste ich für eine Reparatur einfach telefonisch einen Termin ausmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume900, 7

Hallo.
Ruf morgen früh direkt bei deinem Zahnarzt an und sag was passiert ist. Dann bekommst du bestimmt schnell einen Termin.

Auch in solchen Fällen werden Termine wie üblich ausgemacht ;-)

Antwort
von pythonpups, 15

Klar. Oder wie auch immer Du sonst mit Deinem Zahnarzt in Kontakt trittst.

Flaschenpost wäre mit persönlich zu unsicher.

Antwort
von LotteMotte50, 6

Ein Anruf bei deinem Zahnarzt reicht aus und dann bekommst du einen Termin, 

als Notfall würde ich das jetzt nicht einschätzen