Frage von ghostbustergun, 27

termin bestätigung nicht eingehalten?

ich musste am 26 Oktober (heute) einen Termin beim Zahnarzt (Zahnchirugen) bestätigen lassen doch ich hab es vergessen. muss der Termin jetzt verschoben werden oder kann ich das auch am nächsten Tag machen?

Antwort
von Fantastica, 23

Rufe morgen in der Zahnarztpraxis an, entschuldige dich für dein Versäumnis und frag nach, ob es dennoch bei dem Termin bleiben kann oder ob ihr einen neuen vereinbaren sollt. Künftig am besten einen Terminplaner benutzen, in den du jeden Tag reinschauen kannst. lg

Antwort
von YStoll, 27

Du kannst hingehen und dich entschuldigen und fragen, ob sie dich noch irgendwie zwischenrein schieben können, aber du hast natürlich kein Anspruch darauf.
Der Arzt muss niemanden für dich absagen oder Überstunden machen.
Tipp: Gute Ausrede und viel Zeit mitbringen, du wirst überdurchschnittlich lange im Wartezimmer sitzen

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Versuch es morgen mit einer freundlichen Entschuldigung. Vielleicht hast du Glück und der geplante Termin wurde noch nicht an einen Anderen vergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten