Frage von ForceNerd, 47

Termin beim Urologen wie mache ich den ?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge weil ich ein Jucken im Genitalbereich das ganze verbunden mit Rillen auf der Eichel und manchmal leichtem Brennen beim Wasserlassen habe möchte ich zum Urologen Andologen gibt es bei mir nicht !

1.Wie mache ich da einen Termin (ich telefoniere nicht gerne wegen aufregung) so das meine Eltern nichts merken ! 2.Ich war auch noch nie bei einem Urologen muss ich dann da erst mal als Patient eingetragen werden ? 3.Kann ich da einfach so hin ohne Überweisung ? 4.Was Sage ich genau (hallo ich brauche einen Termin? ) bitte genau :/ 5.Und kann ich da überhaupt in dem Alter mit So was hin ?

Hilfe ich traue mich einfach nicht ohne genau alles zu wissen weil ich ein sehr Unsicherer Mensch bin der alles immer Überprüft und genau Plant :/

Danke für jede Antwort :D

Antwort
von eyrehead2016, 29

Du kannst mit 16 alleine Termine machen. Geh da hin und frage nach einem Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community