Frage von annchen1996, 39

Termin beim Sozialpädagogen wegen Ritzen. Jedoch keine Antwort auf meine E-Mail nach einem festen Termin - was soll ich jetzt machen?

Ich habe am Dienstag einen Termin beim Sozialpädagogen meiner ehemaligen Schule, aufgrund meines Ritzens. Nun haben wir jedoch keinen festen Termin vereinbart. Wir haben nur Dienstag gesagt. Auf meine Email nach einer Zeit antwortet er nicht. Ich weiß nun nicht was ich machen soll, da der Termin schon Dienstag ist und er am Wochenende nie auf Emails antwortet. Noch einmal schreiben will ich ihm nicht, da ich denke, dass ich ihn sonst nerve.

Antwort
von Loveschocolate, 39

Schreib ihm nochmal oder ruf an. Es ist sein Job und wenn er nicht antworten oder rangehen will mehr um diese zeit (sprich um diese zeit nicht gestört werden will) dann muss er halt sein Handy ausmachen, also "nerv" ihn ruhig mal

Kommentar von annchen1996 ,

Danke. Das wird wohl wirklich meine einzige Möglichkeit sein. 

Kommentar von Loveschocolate ,

gerne :)

Antwort
von zauberfee98, 31

Naja vlt antwortet er dir ja noch Montag. Also ich würde erstmal abwarten aber das ist echt ein bisschen blöd wenn er das wohl nicht so ernst nimmt mit nem festen Termin. sicher das er der richtige Ansprechpartner ist? Zu Not kannst du ihm ja immer noch ne Mail schreiben .

Kommentar von annchen1996 ,

Er war super. Aber es könnte ja auch sein, dass meine Email nicht angekommen ist. Er antwortet sonst immer am nächsten Tag. Deswegen bin ich ja so verunsichert. Selbst wenn ich ihm Montag schreibe wird er bis Dienstag nicht mehr rechtzeitig antworten. 
Ich wollte ihm eigentlich nicht schreibe. Ich bin da echt irgendwie ängstlich ihn zu nerven. 

Kommentar von zauberfee98 ,

Hm könnte natürlich sein das die Mail noch ankam aber warum sollte das passiert sein?! Dann solltest du vllt noch eine schreiben in der Du einfach rein schreibst , dass du das Gefühl hast das die Technik versagt hat also das die Mail warscheinlich nicht ankam und du deswegen vorsichtshalber eine zweite schreibst. Dann wundert er sich nicht so das er zwei Emailadresse von dir bekommen hat oder hat dann nicht so das Gefühl das du in zu spammst aber eig ist das ja sein Job und du solltest kein schlechtes Gewissen haben ihn mit einem festen Termin zu " Beträngen" und er hätte bestimmt nicht gewollt , wenn er so nett ist , dass du dir darüber so einen Kopf machst! Schreib ihm einfach nochmal :)

Kommentar von zauberfee98 ,

Emailadressen = emails und beim ersten Satz ein " nicht ankam "

Kommentar von annchen1996 ,

Danke :). Ich denke mal wirklich das ist das einzige was ich machen kann.

Antwort
von Herpor, 18

Ich würde anrufen. Er muss dir schließlich die Zeit sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community