Termin beim Kieferorthopäden und Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst vom Arzt ein Attest für die Zeit deiner Anwesenheit dort, also hättest du eine Fehlstunde, die unentschuldigt bleibt. Geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde sich meiner Meinung nicht lohnen. Kommst nur zur ersten Stunde, gehst und kommst wieder, zu viel Aufwand, würde die Zeit eher fürs Ausschlafen nutzen.

Es ist erst der 2te Schultag, stimmt, da verpasst du nicht so viel, außer du bist in der Oberstufe. Meiner Meinung nach solltest du dann aber deinen Lehrer, oder deine Lehrerin, wenn du noch kein Unterricht bei ihm/ihr hattest, dann am Lehrerzimmer nach dem Unterrichtsmaterial fragen. Gerade jetzt werden so viele Schulsachen ausverkauft, kann sein das plötzlich irgendein dir fürs Unterricht benötigtes Material ausverkauft ist. 

Musste mal für Kunst eine Kladde kaufen, mit blanko Papier und da gab es die dann wochenlang nicht mehr im Angebot eines Schreibwarengeschäfts. Da habe ich mir die in einem ganz anderen Stadtteil kaufen müssen. Das war blöd.

Kommentar von Re0x00
13.09.2016, 21:51

Könnte eben sowieso nur für die 1. Stunde in da mein Termin länger als bis 11 Uhr dauert 

1

Den Stress würde ich mir nicht machen.

Das sollte du machen, was heisst erst der 2. Tag? 

Du kannst zur 1. Stunde und dann zum ZA und dann wieder in die Schule.

Wenn du ein Attest vorlegen musst, steht da genau die terminsauer drauf.

Ich glaube das Problem ist nicht der ZA sondern deine Einstellung.

Kommentar von Re0x00
13.09.2016, 21:31

Ich habe morgen nur bis 11 Uhr Schule 

0