Frage von Naliaiaia, 32

Termin beim Gastroenterologen und grippe, darf ich schmerzmittel nehmen?

Ich hab heut einen termin beim gastroenterologen weil bei mir ein gleck auf der leber entdeckt wurde der genauer untersucht werden soll. Nur bin ich heute morgen mit kopf-,hals-, und ohrenschmerzen aufgewacht und habe eine ibuprofen 600 genommen. Hat das jetzt auswirkungen auf meine werte etc?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 25

Nein, kannst ruhig zum Arzt gehen. Eine einzige Ibuprofentablette wird jetzt nicht Deine Leberwerte verändern. Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von Axino, 22

Normal sagt dir der Arzt ob du "nüchtern" kommen sollst. Und das bezieht sich auf alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community