Frage von Meli220, 63

Termin beim Friseur. Unzufrieden?

Hallo,

ich hatte gerade einen Termin bei einer bekannten die meine Augenbrauen eigentlich machen sollte und sie war auch da als ich kam, aber sie hat gefragt ob es eine andere machen kann und ich meinte einfach "egal" und dann hat die andere das gemacht und die Augenbrauen sind so Verschiedenen eine ist dünner als die andere. Die bekannte hätte das lieber machen sollen weil sie genau weiß was ich haben möchte.

Das ist jetzt kein Weltuntergang aber ich hab die wochenlang nachwachsen lassen und das Ergebnis ist so ärgerlich.. Was würdet ihr tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizkoerper2000, 22

Sowas sollte man gleich sagen. So viele gehen unzufrieden aus dem Friseursalon raus, anstatt dass sie es einfach sagen: es gefällt mir nicht.

Damit gibt man dem Friseur auch nochmal die Chance es wieder gut zu machen.

Und wenn es erst im Nachhinein aufgefallen ist, kannst du bestimmt auch nochmal hingehen und der Chef persönlich oder deine bekannte werden sich darum bemühen, das auszugleichen.

Freundlich und höflich sagen, tut mir Leid aber eigentlich bin ich nicht zufrieden. Bei einem professionellen Team ist das absolut in Ordnung zu sagen.

Antwort
von Teresitesi, 25

hallo :) Sprich doch mal mit deiner Bekannten und sag, das es dir lieber wäre wenn sie es das nächste mal machen würde. 

Und zu der Frau die es gemacht hat. Ich würde sie sofort ansprechen und sagen dass du mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bit und sie doch bitte es verbessern soll.. 

Außerdem finde ich das man beim Augenbrauen  machen immer im Kontakt mit der Kundig sein sollte und alles was weg kommt abgeklärt sein sollte.

Antwort
von lauraseraaa, 17

Gehe nochmal hin und zeige ihr das Ergebnis, sie soll ausbessern, wenn es noch möglich ist. Wäre auch sauer, wenn ich wochenlang wachsen lasse, oder als Übergang den Browliner von P2 holen, damit leicht auffüllen die eine Seite oder ein Serum für Augenbrauenwachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community