Frage von Bianca123hi, 60

Termin beim Frauenarzt nicht hingegangen?

Ich (15 ) hatte gestern ein Termin beim frauenarzt aber bin dort nicht hingegangen !! Meine Mutter hat den Termin gemacht !! Was passiert jetzt ?

Antwort
von Negreira, 28

Warum sollte er irgendwo anrufen? Er kennt Dich nicht mal. Er wird sauer sein, daß Du den Termin verpaßt hast, und beim nächsten Mal wirst Du eben vermutlich etwas länger warten müssen. Aber was soll sonst passieren? Du bist nicht die erste, die eine Zusage nicht einhält.

Antwort
von tmahandball, 60

nichts, du solltest dir einen neuen termin machen und diesen auch wahrnehmen. du kannst dann einfach sagen,dass du den vergessen hast. das passiert mal sollte aber nicht zu oft sein. sonst einfach nächstes mal kurz absagen :-)

Kommentar von Bianca123hi ,

Ruft der frauenarzt an bei der Person die nicht gekommen ist 

Antwort
von blackforestlady, 43

So etwas ist unhöfflich und gehört sich nicht. Es kommt immer auf den Arzt darauf an. Es gibt Ärzte, die stellen eine Rechnung aus, wenn Du zu dem Termin nicht erscheinst (Verdienstausfall) bzw. Deine Mutter bekommt die Rechnung präsentiert. Also solltest Du abwarten.

Antwort
von Rosswurscht, 57

Passieren wird nicht viel. Aber normalerweise sagt man einen Termin ab ...

Kommentar von Bianca123hi ,

Ja aber was macht der artzt jetzt ?

Kommentar von Bianca123hi ,

Weil es War der erste Termin :/ War noch nie da 

Kommentar von Rosswurscht ,

Der Arzt macht nichts, aber der muss ja auch planen können und dann ist es natürlich ärgerlich wenn jemand keinen Termin bekommt, du aber deinen nicht wahr nimmst.

Ruf an, sag du hast es leider vergessen, mach nen neuen Termin und geh dann auch hin :-)

Kommentar von Bianca123hi ,

Oksy ruft er beim JugendAmt oder so an weil es sollte die erste untersuchung sein ? Kann es sein das der Arzt mich anruft ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Nein, der ruft ganz sicher niemanden an.

Und wenn dann hätte er dich gleich angerufen wo du bleibst.

Also, anrufen, neuen Termin geben lassen und hin gehen.

Dann passts wieder :-)

Antwort
von Bianca123hi, 45

Nein aber ruft er beim Jugendamt an oder so weil ich nicht gekommen bin ?

Antwort
von Sarkoezy07, 26

Eigentlich solltest du wissen, dass kein Arzt der Welt beim Jugendamt anruft, nur weil du nicht zu deinem Termin erschienen bist.

Wieso bist du nicht einfach hingegangen? Deine Mutter hat den Termin sicher nicht aus Spaß gemacht.

Antwort
von elisabetha0000, 39

Deine Mutter wird dir einen neuen Termin besorgen.

Antwort
von carmenvogt97, 51

Jetzt kommst du ins Gefängnis! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten