Termin beim Fa angst...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu. Also wenn du nicht auf den Stuhl möchtest beim ersten Termin musst du das auch nicht. Dann wird ein Ultraschall vom Unterleib gemacht :) du bekommst halt übliche Fragen zu deiner Blutung und ob du schon geschlechtsverkehr hattest.. Wenn du schon Sex hattest wirst du wahrscheinlich nicht Drumherum kommen auf den Stuhl zu gehen :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Frauenärzten musst du das erste mal nicht auf den Stuhl wenn du das nicht willst (wobei das auch nicht schlimm ist).

Sag einfach, dass du nicht willst und du musst wahrscheinlich nur reden oder wirst mit Ultraschall untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Termin wird normalerweise nur besprochen. Aber wenn du die Pille willst musst du soweit ich weiß auf den Stuhl. Also entweder gleich oder beim zweiten Termin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?