Frage von Jasxcas, 39

Termin bei der Frauenärztin für die Pille. Welche Behandlung?

Ich möchte nächste Woche einen Termin bei der Frauenärztin machen um die Pille zu holen. Nun zur meiner Frage, ich muss angeben ob ich eine Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung oder eine Gynäkologische Sprechstunde haben möchte. Was soll ich angeben? Ich möchte nicht auf den Stuhl sondern nur die Pille haben.

Antwort
von Kathy1601, 22

Sag am besten dass du die Pille möchtest und dann sagst du noch dass  wenn du das erste mal da bist dass das dein erster Besuch ist evtl Word dir dann ein Mädchen Sprechstunden Termin vorgeschlagen

Antwort
von Mandrinio, 16

Ja , sage doch schon telefonisch, dass du die Pille verschrieben haben möchtest und dazu mit der Ärztin sprechen möchtest. So „face to face" eben.

Antwort
von Goodnight, 26

Du möchtest eine Sprechstunde.

Antwort
von diana667, 17

Solange du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, musst du auch nicht auf den Stuhl.

Kommentar von wusel16 ,

Auf den Stuhl müssen, tut doch keine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten