Frage von BigDady0323, 36

Term In Oxford?

Ich möchte Anwalt werden! Jetzt bin ich 13 .Und mach mir schon viele Gedanken über meine Zukunft! Jetzt zu meiner Frage: Ich bin ein sehr guter Schüler(Notendurchschnitt 1,1). Und überlege mir ob ich ein Term in Oxford oder Camebridge machen soll? Was haltet ihr davon?Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Antwort
von BigDady0323, 27

Ein Term

Antwort
von BigDady0323, 33

Da es mein Traum wäre dort Jews zu Studieren!

Kommentar von latricolore ,

Du willst WAS dort studieren??

Kommentar von Jeansprinzessin ,

Jews = Jüdische Studien??

oder

Jews = Jura für Legastheniker

Antwort
von paulklaus, 17

In Deutsch hast du aber kein "sehr gut" - oder ?! Grammatik, Orthografie, Interpunktion, Syntax...

pk


Kommentar von BigDady0323 ,

Nein! Nur ein gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten