Was ist der Term zu "das 6 fache der um 2 größeren Zahl ist das 14 fache der um 2 kleineren Zahl"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür reicht kein Term.
Lerne erst mal den Unterschied zwischen Term und Gleichung, bevor Du hier so freche Arbeitsaufträge postest und anschließend Deine Klassenkameraden betrügst, indem Du das als Eigenleistung ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BridgeTroll
11.04.2016, 01:27

du bist ja böse!

du musst das andersrum sehen

man sagt es ihm und er findet es nun nicht mehr nötig zu lernen, er kann wenig, macht einen schlechten abschluss, findet nur einen schlechten job

ist besser für uns andere, wir menschen stehen doch auch in konkurrenz

mehehehehehehe^^

1

Um dir das Selbermachen das nächste Mal zu erleichtern, hier eine kleine Vokabelübersicht für die Übersetzung von Deutsch nach Mathematisch:

http://dieter-online.de.tl/Deutsch_Mathematisch.htm

Daher:

6 * (x + 2) = 14 * (x - 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6(x+2)=14(x-2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 * (2+x) = 14*(x-2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung